PATIENTENINTIATIVE
FRUKTOSE-, LAKTOSE-, HISTAMININTOLERANZ, ZÖLIAKIE
NAHRUNGSMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN, ALLERGIEN UND ERNÄHRUNG

Diätologie

 

 

 

 


 

 

 


agnes budnowskiMag. Agnes Budnowski

Freiberufliche Diätologin im Raum Wien

 

Ich bin überzeugt, dass Lebensmittelunverträglichkeiten ein sehr wichtiges, aber oft aufgrund der unangenehmen Beschwerden verschwiegenes Thema in unserer Gesellschaft sind. Gerade in solchen Fällen stellt eine Ernährungsumstellung eine wichtige Therapiemaßnahme dar. Als ausgebildete Diätologin verfüge ich über entsprechende ernährungsmedizinische Kenntnisse, um die Betroffenen fachgerecht zu begleiten und zu unterstützen. Nur so kann eine eventuelle Fehl-und Mangelernährung vermieden werden. Mit einer adäquaten Diät können wir gemeinsam einen fast beschwerdefreien Zustand erreichen.


Mein Ziel ist: 

 

Rückfragen & Kontakt: 

Webseite: www.ab-e.at
E-Mail: office@ab-e.at
Mobil: +43 676 432 65 46